Tonstudio bei München: Musikproduktion und Sprachaufnahmen in idyllischer Atmosphäre

Willkommen in unserem exklusiven Tonstudio nahe München. Eingebettet in die sanften Hügel und grünen Wiesen des ländlichen Bayerns, bieten wir Dir ein einzigartiges kreatives Erlebnis.

sol lunasol luna
08:33 15 Jan 24
Ich kann dieses Musikstudio nur wärmstens empfehlen! Eine sehr entspannte Atmosphäre, sehr professionelle und freundliche Zusammenarbeit! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis unserer aufgenommenen Songs und werde definitiv wieder kommen 🙂
Valentin GeorgievValentin Georgiev
17:07 20 Dec 23
Er arbeitet sehr schnell, stellt keine unnötigen Fragen, hält Termine ein und ist ein cooler Typ! 10/10
Laurenz WolfLaurenz Wolf
14:24 07 Dec 23
Wir haben einen Nachmittag Schlagzeug aufgenommen, das Studio war sehr gut vorbereitet und die Zusammenarbeit lief reibungslos. Die Qualität der Aufnahmen hat uns in der Band alle überzeugt.
Johannes HalbigJohannes Halbig
16:57 04 Dec 23
Janosch ist ein mega sympathischer und kompetenter Produzent. Ich für meinen Teil habe ziemlich viele Songs bei ihm mixen und mastern lassen und bin einfach nur mehr als zufrieden damit.Jederzeit gerne wieder !!
Julian SchenkenhoferJulian Schenkenhofer
16:57 04 Dec 23
Janosch von Faceline ist ein hochtalentierter Produzent. Mit ihm meine Songs zu produzieren ist insprierend und erfüllend zugleich, da er offen für Vorschläge ist und es ihm immer gelingt meine Soundvorstellungen umzusetzen. Große Empfehlung.
An MacAn Mac
17:25 30 Nov 23
Janosch hat in seinem Studio alles was ein Musiker braucht. Die Atmosphäre ist besonders cool 🙂 Komme gern wieder!
Elder SantosElder Santos
12:11 24 Nov 23
Ich hatte ein wundervolles Erlebnis, als ich in den Faceline Studios Schlagzeugaufnahmen machte. So ein freundliches Personal und eine hervorragende Qualitätsausrüstung. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen, um dort noch mehr Sachen aufzunehmen!
Michael SpannruftMichael Spannruft
21:00 14 Nov 23
Janosch ist ein super Produzent für so gut wie jedes Genre, er kann sowohl Instrumente live einspielen als auch aus einer riesigen Datenbank an Sounds und Effekten übers Keyboard komponieren.In Sachen Mixing ist er ein absoluter Profi und holt auch aus schlechten Eigenproduktionen noch was richtig geiles raus.Der Studiokomplex sucht seinesgleichen, hier kann in verschiedenen Räumen recordet werden,auch zeitgleich als Band während man über Monitore miteinander gekoppelt ist.Für ein Studio in der Qualität und mit dem Service ist das Preis Leistungs Verhältnis überdurchschnittlich gut.Vielen Dank und immer wieder gerne10 von 5 Sternen🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Dirk SeidenstickerDirk Seidensticker
05:51 02 Nov 23
Immer super Ergebnisse, stets hervorragende Umsetzung aller Wünsche und Vorstellungen, auch ausführliche telefonische Beratung und das alles zügig, stringent und schnell...Kurzum: Mixing und Mastering im Faceline Recording Studio ist jedem Mucker unbedingt zu empfehlen - Wir kommen immer wieder!
Fabian ThiessFabian Thiess
17:22 02 May 22
Ein wirklich gutes AufnahmestudioWirkt sehr professionell, die Qualität der Aufnahmen sowie auch der Service sind super.Einfach wild 🔥
Andreas FuegerAndreas Fueger
19:46 25 Jan 22
Exzellentes Mastering für unseren Song, super netter Kontakt, tolle Kommunikation und mehr als faire Angebote. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
Justyn. TymeJustyn. Tyme
03:08 25 Jan 22
MellowMellow
15:04 04 Nov 21
Die Aufnahmen klingen richtig gut & sehr professionell. Vom aufnehmen, über die Bearbeitung bis hin zum fertigen Song hat alles bestens geklappt & ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr gerne da & werde in Zukunft noch mehr meiner Songs hier produzieren lassen. Vielen lieben Dank an dich, Janosch.LG
Stefan SchweighartStefan Schweighart
13:51 03 Nov 21
Hallo,Also ich bin echt mega zufrieden, aufnahme ging schnell, er hat sich im Nachhinein auch noch sehr viel Zeit genommen und Mühe gemacht alles nach meinen Wünschen zu gestalten. Aufnahme ist top geworden und das zu einem sehr fairen Preis. Immer wieder gern:)
Vincent K.Vincent K.
09:20 26 Aug 21
Das Studio ist hervorragend und Janosch ist ein cooler Typ mit dem man sehr professionell und entspannt zusammen arbeiten kann. Ich kann das Studio absolut weiter empfehlen.PS: Sie hat "Ja" gesagt. ;)Danke nochmal für deine Hilfe. Lieben Gruß
Stephan SchludiStephan Schludi
17:43 15 Dec 20
Ein Top Studio in einem Super Ambiente ! Absolut professionell in Mix und Mastering ! Gespür für Musik und Ton werden hier ganz groß geschrieben !!Ich bin begeistert !!
Dominik NigglDominik Niggl
07:05 27 Mar 20
Absolutes hochwertiges Studio mit allen Möglichkeiten seine Ideen aufzunehmen. Das Know How ist beim Endergebnis nicht zu überhören. Meine Band und ich haben uns schon für die nächsten Aufnahmen im Studio vorgemerkt! Also absolut weiter zu empfehlen!
js_loader

Dein Musikpartner nahe München

Suchst Du ein Tonstudio in München, das Deinen Sound auf das nächste Level bringt? Unser Studio bietet Dir Top-Ausstattung für Musikproduktion und Sprachaufnahmen, gepaart mit der Idylle des bayerischen Umlands. Ob Du ein aufstrebender Musiker bist, der seine erste EP aufnehmen möchte, oder ein Profi, der nach einem ruhigen Ort für die nächste große Produktion sucht – bei uns bist Du richtig.

Leicht erreichbar, fernab vom Trubel

Wir wissen, wie wichtig ein kreatives und ruhiges Umfeld für Deine Arbeit ist. Unser Tonstudio liegt zwar außerhalb von München, ist aber per Regionalbahn leicht zu erreichen. Hier kannst Du Dich voll und ganz auf Deine Musik konzentrieren, fernab vom städtischen Trubel. Nach einer produktiven Session kannst Du die Natur genießen und neue Inspiration sammeln.

Referenzen

Hör dir unsere Spotify Playlist mit Produktionen aus unserem Studio an.

Preise

Schau dir unsere Preise an. Wenn du gerne ein individuelles Angebot möchtest, kontaktiere uns gerne direkt!

Technik

Sie dir unsere Equipmentliste an. Wenn du Fragen hast melde dich gerne jederzeit bei uns!

Unsere Dienstleistungen

Musikproduktion im Tonstudio München

Unser erfahrenes Produktionsteam steht Dir zur Seite, um Deine musikalischen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Wir bieten Dir modernste Technik, hochwertige Aufnahmegeräte und eine akustisch optimierte Umgebung, die Deinem Sound Tiefe und Klarheit verleiht.

Sprachaufnahmen im Tonstudio München

Sprachaufnahmen

Benötigst Du ein professionelles Tonstudio für Sprachaufnahmen? Von Hörbuchaufnahmen über Voice-Over bis hin zu Podcasts – unsere hochqualifizierten Tontechniker garantieren Dir eine glasklare Soundqualität.

Weitere Services in unserem Tonstudio bei München

Buche jetzt Deinen Termin

Bereit, Deine musikalische Reise mit uns zu starten? Buche noch heute Deinen Termin und erlebe die perfekte Symbiose aus professioneller Audioarbeit und entspannender Atmosphäre. Nutze unsere Online-Kontaktformular oder ruf uns an.

Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Deinen einzigartigen Sound zu kreieren. Entdecke Dein neues Tonstudio in der Nähe von München – wir erwarten Dich!

Persönliche Beratung?

Mail uns!

Wir können es kaum erwarten, dich und dein Projekt kennenzulernen! Schreib uns über unser Kontaktformular oder direkt an info@faceline-records.de

Ruf an!

Zögere nicht - wähle jetzt unsere Nummer und lass uns gemeinsam an deiner Musik arbeiten! Gerne kannst du uns unter der Nummer auch Texten: +49 176 229 383 25