Regie B / Editingsuite

ca. 8m², Sichtverbindung zu Aufnahme B.

Regie B ist unsere Beatzentrale. Das komplett rechnerbasierte System hält alle Optionen für die moderne Hip-Hop und Rap Produktion bereit und lädt zum stundenlangen drehen und schrauben ein.
Das kompakte Setup eignet sich mit 24I/O Kanälen aber auch hervorragend für umfangreiche Band-, Vor- und Demo-Produktion sowie für Sprachaufnahmen und Sound Design.
Auf Anfrage kommt die technische Ausstattung aus Regie B auf Wunsch auch zu Dir und deiner Band.

Regie B eignet sich aber auch ausgezeichnet als Vocal- oder Amp-Booth in die z.B. Gitarrenverstärker bei Live-Aufnahmen ausgelagert werden können. 

Schick uns wenn du mehr erfahren möchtest eine Nachricht oder ruf uns an.

Persönliche Beratung?

Mail uns!

Wir können es kaum erwarten, dich und dein Projekt kennenzulernen! Schreib uns über unser Kontaktformular oder direkt an info@faceline-records.de

Ruf an!

Zögere nicht - wähle jetzt unsere Nummer und lass uns gemeinsam an deiner Musik arbeiten! Gerne kannst du uns unter der Nummer auch Texten: +49 176 229 383 25