Janosch Rittmüller

Musiker, Produzent und Tontechniker

Hey, mein Name ist Janosch Rittmüller und ich bin Tontechniker, Musiker und Musikproduzent im Faceline Tonstudio. Schon seit ich denken kann, liebe ich es, Musik zu machen und zu hören. Mein Vater, der ebenfalls Musiker ist, hat mir diese Leidenschaft mit auf den Weg gegeben und so habe ich schon früh angefangen, Schlagzeug zu spielen.

Als Tontechniker nutze ich meine Erfahrung und mein technisches Wissen, um Musik und Sound auf höchstem Niveau zu produzieren. Ich habe an der SAE in München studiert und konnte dort meine Kenntnisse vertiefen und mich mit den verschiedenen Bereichen der Tontechnik vertraut machen.

In unserem Studio treffe ich gerne neue Musiker und Künstler, um sich kennenzulernen, das Studio zu zeigen und letztlich einzigartige Musik zu machen. Ich finde es spannend, neue Talente zu entdecken und gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten.

Neben meiner Arbeit im Studio interessiere ich mich auch sehr für Webdesign und Videoproduktion. Die Digitalisierung bietet immer wieder neue Möglichkeiten, die ich gerne ausprobiere und umsetze.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Webseite einen guten Einblick in unser Studio geben kann. Wenn ihr Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit habt, meldet euch gerne beim mir im Faceline Tonstudio.

Janosch faceline tonstudio muenchen augsburg

Persönliche Beratung?

Mail uns!

Wir können es kaum erwarten, dich und dein Projekt kennenzulernen! Schreib uns über unser Kontaktformular oder direkt an info@faceline-records.de

Ruf an!

Zögere nicht - wähle jetzt unsere Nummer und lass uns gemeinsam an deiner Musik arbeiten! Gerne kannst du uns unter der Nummer auch Texten: +49 176 229 383 25