Mix- & Mastering Suite

ca. 30m² akustisch optimiert von Fa. ACM
Tageslicht, per Videoverbindung an Regie A, Aufnahme A & B angebunden

Unsere Mastering- und Mixingsuite stellt das akustische Sahnestückchen unserer Räumlichkeiten dar. Perfekt geplant und nur zu einem Zweck erbaut, vom punktuell gesetzten Fundament über die exzellente raumakustische Ausstattung bis zur freistehenden doppelschaligen Holzkonstruktion: der objektiven Beurteilungsmöglichkeit jeglichen Tonmaterials im Stereoformat.

Der Blick in den Garten inspiriert bei der kreativen Arbeit während das tontechnische Equipment alle zeitgemäßen und klassischen Optionen des Editing, Mixing und Mastering offen hält.

Wenn du mehr erfahren möchtest, ruf uns an oder sende eine Nachricht.

Persönliche Beratung?

Mail uns!

Wir können es kaum erwarten, dich und dein Projekt kennenzulernen! Schreib uns über unser Kontaktformular oder direkt an info@faceline-records.de

Ruf an!

Zögere nicht - wähle jetzt unsere Nummer und lass uns gemeinsam an deiner Musik arbeiten! Gerne kannst du uns unter der Nummer auch Texten: +49 176 229 383 25