Regie A

ca. 27m² akustisch optimiert von Fa. ACM
Tageslicht, Sichtverbindung zu Aufnahme A, Videoverbindung zu Aufnahmeraum A und Aufnahmeraum B

Regie A eignet sich ideal für die Arbeit mit Bands in typischer Rock, Blues oder Soul-Besetzung, dank der zwei per bidirektionaler Videoverbindung angeschlossenen Aufnahmeräume sind hier perfekt klingende Live-Aufnahmen mit optimaler Signaltrennung möglich. Bei Bedarf kann zudem z.B. ein Gitarrenverstärker in Regie B ausgelagert werden um noch mehr Flexibilität bei gleichzeitigen Aufnahmen mit Bands zu ermöglichen.
Diese Arbeitsweise spart bei gut aufeinander eingespielten Gruppen viel Zeit und somit auch Geld.

Das technische Herzstück unserer Kreativzentrale bildet unser analoges Inline Studiomischpult. Für kreative Pausen steht im Winter die gemütliche Studiocouch und im Sommer der Biergarten bereit. 

Schick uns wenn du mehr erfahren möchtest eine Nachricht oder ruf uns an.

Persönliche Beratung?

Mail uns!

Wir können es kaum erwarten, dich und dein Projekt kennenzulernen! Schreib uns über unser Kontaktformular oder direkt an info@faceline-records.de

Ruf an!

Zögere nicht - wähle jetzt unsere Nummer und lass uns gemeinsam an deiner Musik arbeiten! Gerne kannst du uns unter der Nummer auch Texten: +49 176 229 383 25