Aufnahme B

ca. 15m², akustisch optimiert,
Sichtverbindung zu Regie B, Videoverbindung zu Regie A und Aufnahmeraum A

Gemütliche Atmosphäre und viele Möglichkeiten für Klangexperimente bietet unser B Studio.
Hier stehen maßenhaft kleinere und größere Percussioninstrumente zum endlosen experimentieren in neuen Klangwelten bereit – eine perfekte Ergänzung für das per großzügigem Observationsfenster angebundene Beat-Production-Studio / Regie B.

Der Raum ist per bidirektionaler Video- und Tonverbindung an Regie A und Aufnahme A angeschlossen und bietet somit die Möglichkeit der gleichzeitigen Aufnahme von mehreren Instrumenten bei optimaler Kanaltrennung.

Schick uns wenn du mehr erfahren möchtest eine Nachricht oder ruf uns an.

 

Persönliche Beratung?

Mail uns!

Wir können es kaum erwarten, dich und dein Projekt kennenzulernen! Schreib uns über unser Kontaktformular oder direkt an info@faceline-records.de

Ruf an!

Zögere nicht - wähle jetzt unsere Nummer und lass uns gemeinsam an deiner Musik arbeiten! Gerne kannst du uns unter der Nummer auch Texten: +49 176 229 383 25