Aufnahme A

ca. 20m² akustisch optimiert von Fa. ACM
Sichtverbindung zu Regie A, Videoverbindung zu Regie A und Aufnahmeraum B

Die hervorragende Akustik und die gemütlich produktive Atmosphäre in unserem A Studio bieten alle Voraussetzungen für eine gut klingende Aufnahme. Lass deiner Kreativität hier freien Lauf. Das großzügige Fenster zu Regie A ermöglicht die einfache und natürliche Kommunikation zwischen Musikern und Techniker. Für die Kommunikation mit Musikern in unserem Aufnahmeraum B besteht eine bidirektionale Videoanlage aus Fernseher und Kamera. Live-Aufnahmen in typischer Rock/Pop-Besetzung werden so ganz einfach möglich. Man erhält Aufnahmen mit perfekter Kanaltrennung, was wiederum die Möglichkeit eröffnet, im Nachhinein bestimmte Instrumente neu aufzunehmen und zu korrigieren. Da kein Übersprechen auf den Aufnahmespuren der jeweiligen Räume vorhanden sind erhält man die Vorteile beider gängiger Methoden Musik aufzunehmen, der Liveaufnahme aller Instrumente und des Overdub-Verfahrens bei dem die Instrumente nacheinander eingespielt werden.

Durch die akustische Optimierung unserer Aufnahmeräume legen wir die Grundlage für gelungene Aufnahmen. 

Gerne zeigen wir dir an einem Termin zum Kennenlernen unseren Aufnahmeraum A und die anderen Räume unseres Tonstudios. Schick uns wenn du mehr erfahren möchtest eine Nachricht oder ruf uns an.

Persönliche Beratung?

Mail uns!

Wir können es kaum erwarten, dich und dein Projekt kennenzulernen! Schreib uns über unser Kontaktformular oder direkt an info@faceline-records.de

Ruf an!

Zögere nicht - wähle jetzt unsere Nummer und lass uns gemeinsam an deiner Musik arbeiten! Gerne kannst du uns unter der Nummer auch Texten: +49 176 229 383 25